Donnerstag, 29. September 2016

Talida ist da

Seit gestern ist der nigelnagelneue Schnitt "Talida" von Nordkind Stoffe und Co. auf dem Markt und ich durfte durch einen glücklichen Zufall Teil des Probenähteams sein.



Talida ist ein Longshirt mit seitlichem Schlitz, das in verschiedenen Varianten nähbar ist und sich somit für alle Lebenslagen eignet. Es ist in drei verschiedenen Längen von Größe 32 bis 48 nähbar, damit zierliche Mädels genau so toll darin aussehehen können wie große Damen.


Ich habe hier eine Langarm Version aus Pailletten Jersey mit kurzer Teilung aus Spitze genäht und ich finde meine unkurvige 46 sieht in diesem Figurschmeichler direkt ein wenig schlanker aus (vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber eigentlich sind Fotos ja die ehrlichste Kritik) ;-P

Habt ihr meine staubigen Schuhe auch schon entdeckt? ;-)

Die Fotos sind zwar am See entstanden, aber eigentlich  habe ich vor, meine Talida schick auszuführen und sie im Nachtleben ein wenig blinken zu lassen. Ich glaube damit kann ich mich beim nächsten Mädelsabend sehen lassen *g*


Heute mache ich mit beim RUMS und vielleicht entdecke ich da ja noch die ein oder andere Talida?

Ciao Ciao Miau ...

Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...