Montag, 29. Dezember 2014

Neue Ü-Tüten von Michas Stoffecke

Schon seit Monaten lege ich immer wieder Überraschungstüten in den Warenkorb bei Michas Stoffecke und dann sagt die kleine Vernunfts-Stimme im Hinterkopf: "Brauchst du doch garnicht! Guck dir mal die überquellenden Stoffstapel im Schrank an!" Nach dieser Ansage mache ich ganz kleinlaut das Shopfenster zu und warte ein paar Tage, bis mich wieder die Shoppinglust packt. Aaaaaaaaber, dann war Michas Stoffecke garnicht mal so unschlau und hat die fiese kleine Vernunftsstimme einfach mundtot gemacht. Wenn man 20% auf U-Tüten bekommt, singt meine Shopping- und Schnäppchenstimme ganz laut gegen die Vernunftsstimme an und ich höre nur noch "lalalalala, kaufen-kaufen-kaufen ..." Tja und was soll ich sagen: Ich habe es getan!

Es wurde eine Bündchentüte mit 4 Stücken zu je 1,50m:

 
(der grüne ist irgendwie nicht so mein Fall, aber vielleicht fällt mir noch was dafür ein)



und eine 1 kg Restetüte:


Ich bin relativ zufrieden mit der Stoffauswahl, aber so richtig perfekt war es nicht. Die Pinguine auf orange haben mein Herz nicht wirklich erobert, aber als die kleine Hexe ihn gesehen hat, war sie hellauf begeistert - da kann ich ja nicht gegen anstänkern. Der Sweat mit den Totenköpfen ist selbst mit viel Phantasie nichts für meine Mädels und der grüne Jersey mit Blumen hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Glücklicherweise fanden andere die Stoffe aber super und haben mit mir getauscht. Für den Totenkopfsweat habe ich die Vögelchen auf rosa bekommen und den Blumenjersey habe ich gegen maritime Vögelchen getauscht:


So getauscht gefällt mir das Paket direkt besser ;-)

Ciao Ciao Miau ...



P.S.  Die blauen Pinguine sind schon vernäht, aber dazu mehr im nächsten Post ;-)

1 Kommentar:

  1. Die maritimen Vögelchen sind wirklich sehr niedlich. Daraus einen Trotzkopf und eine Hose mit passenden Taschen. Hach, den hätte ich auch gerne.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...