Freitag, 25. April 2014

Freutag im Voraus ...

Ich freue mich schon die ganze Woche auf morgen. Da ist die 70er Jahre Party zum 30. Geburtstag meiner Freundin. Es ist einer der seltenen Abende, wo wir die Oma bei uns parken, damit sie die schlummernden Kinder bewacht und uns kein Blick auf die Uhr den Abend versaut ;-)

Ich habe gestern schon von meiner Tunika berichtet. Jetzt habe ich endlich auch den Noch-Nicht-Mann ausgestattet. Er muss schließlich auch ins Hippiezeitalter passen. Da ich mich bisher nicht besonders toll angestellt habe beim Maß nehmen und "Pi mal Daumen" nähen, habe ich kurzerhand eines seiner ausrangierten Shirts genommen und nach und nach so viel weggeschnitten, bis es wie eine Weste aussah. Die Vorderseite habe ich dann ebenfalls abgetrennt und sie durch bunten Blümchenstoff ausgetauscht. Wenn das mal nicht Upcycling in allerbester Manier ist ;-)
 



Auf der Rückseite des Shirts war ein kleines Loch und das wurde mit einem aus Filz applizierten Hippie-Zeichen verdeckt.

Da es um eine Wallemähne im Hippie Stil schlecht bestellt ist, haben wir uns für ein Band entschieden, das er sich um den Kopf bindet.

Ich hoffe wir bekommen morgen noch eine Hippie-Sonnenbrille und das Outfit ist perfekt.

Jetzt muss ich morgen, während des Mittagsschläfchens der kleinen Hexe, dazu kommen eine meiner nicht mehr so schönen Jeans in eine Schlaghose zu verwandeln - drückt mir die Daumen, dass sie mindestens 1,5 Stunden lang schläft ;-)

Und ab damit zum Freutag und dann gucke ich mal, worüber sich die anderen so freuen.

Ciao Ciao Miau ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...