Montag, 27. Januar 2014

Shopping Queen - ich mach mit und nehm die restliche Kohle nach Hause

Nein, natürlich mache ich nicht mit bei Shopping Queen, aber das Geld könnte ich mir rein hypothetisch einstecken. Ich habe heute für so unglaublich wenig Geld Kleidung eingekauft, dass es schon fast unverschämt ist.

Ich habe diese Hosen bei Zeeman geholt und PRO HOSE 3,50 € bezahlt!!!
oben: weiße Jeans und königsblaue Cordhose,
unten: blaue Jeans und türkise/petrol Jeans

Dann gab es noch dieses Kleid mit Wasserfall-Ausschnitt für 2,50 € bei Zeeman
Auf dem Bild ist es nur noch ein Long-Shirt/eineTunika, weil ich es sofort gekürzt habe, bevor es in die Wäsche wandert. Das ziehe ich übrigens sehr wahrscheinlich an, wenn ich am Samstag zum ersten mal seit ????? wieder mit meinen Freundinnen, ohne Männer und natürlich ohne Kinder auf die Piste gehe. Dann kann ich auch wieder einen Punkt meiner 22 in 222 Tagen Liste abhaken und hoffentlich oft wiederholen, jetzt wo die Mädels in einem "dem Papa zumutbaren Alter" sind ;-)
Diesen schwarzen Jersey Rock mit Glitzerpunkten gab es bei Zeeman für 1,50 €
Dieses lila trägerlose Top von New Yorker für 4,95 € ist auch ganz weit oben auf meiner "ich ziehe es zum Ausgehen an" Liste. Wahrscheinlich aber erst nächstes mal, wenn meine Specki Arme ein wenig in Kontakt mit den vor sich hinstaubenden Hanteln gekommen sind.

Außerdem habe ich mir ein paar Bastel- und Nähsachen geholt:
Bommelborte mit großen Bommeln je 1,50 m für 1 € bei TEDI
Riesengroße Herz-Knöpfe bei TEDI für 1 €. Mal sehen was ich damit mache, aber ich konnte die ja schlecht da lassen für den Preis ;-)
Zackenlitze 2,5 m für 1,29 € je Spule bei Xenos. Ich finde die Holzuspulen übrigens total knuffig und hätte gerne alle meine Bänder auf solchen Spulen...
Ausstechförmchen für 1,99 € bei Xenos
Eigentlich sind sie für Fondant, aber ich zweckentfremde die winzigen Ausstecher für meine nächsten Fimo Basteleien.

Wenn ihr auch wissen wollt, wo man aktuell jede Menge sparen kann, kommen hier die ultimativen Tipps für den kleinen Geldbeutel ;-)

50 % auf bereits reduzierte Ware bei Zeeman
Die räumen gerade ihre alten Bestände leer und man bekommt von Socken bis Mütze alles an Kleidung für Männer, Frauen und Kinder. Es gibt außerdem Bastel- und Handarbeitsmaterial, Spielsachen, Malbücher und einige kleinere Haushaltsgegenstände zu Spottpreisen.
Ich habe z.B. zusätzlich zu den oben erwähnten Schnäppchen einen Wasserspieltisch (so was in der Art wie das http://www.amazon.de/PlayGo-5450-Sand-und-Wasser-Spieltisch/dp/B002Z7FMT0/ref=pd_sim_toy_10) für 5 Euro statt 20 € bekommen.

50 % auf bereits reduzierte Ware in den Filialen bei C&A bis 1. Februar
Letzte Woche haben wir für 130 € folgende Sachen gekauft:
Für den Noch-Nicht-Mann: Cordhose und 5 Hemden (38 €)
Für die Kinder: 4 Shirts, 1 Mütze, 1 Haarreifen und 2 Pakete Haargummis (12 €)
Für mich: echte Leder Stiefel, 2 Kleider, eine Hose (80 €)
Wir hätten ohne die Rabattaktion (logischerweise) 260 € für unsere reduzierten Artikel bezahlen müssen. Als ich dann die Originalpreise erblickt habe, musste ich fast mit den Ohren schlackern (ich kann es nicht wirklich, aber mein Bruder dafür um so besser...) Allein eins der Kleider hat 79 Euro gekostet und die Stiefel auch 79 €!!!

Dann noch ein kleiner Tipp für "die Zukunft":
30% Rabatt auf bereits reduzierte Ware bei Ernstings Family (Filiale und Online) am Super Mittwoch - 29.01.2014.  
Nur für Family-Karten Inhaber!!!
Die Karte kann man sich aber ganz komplikationslos an der Kasse jeder Filiale holen, ohne was auszufüllen ;-)

Viel Spaß beim Shoppen und Sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...