Sonntag, 29. Dezember 2013

Pilziges Nadelkissen

Heute gibt es wieder etwas Kreatives von mir und endlich ein Punkt, den ich komplett von meiner 22 in 222 Tagen Liste streichen kann *freu freu freu*
Nachdem ich heute vormittag eine Stecknadel in der KÜCHE!!! auf dem Boden gefunden habe, wurde ich mehr oder weniger dazu genötigt, endlich mein Nadelkissen in Angriff zu nehmen. Auf einem Blog, der mir jetzt leider entfallen ist, habe ich ein Nadelkissen gesehen, das mit Hilfe eines Gummibandes an der Nähmaschine befestigt wird und fand die Idee super. Da ich kein einfaches rundes oder eckiges Nadelkissen machen wollte und mir Pilze gerade so gut gefallen, war die Wahl des Motives ganz schnell getroffen. Schnell ein paar Stoffreste und Gummiband hervorgeholt, an der Maschine rumgefrickelt, das Gummiband irgendwie unversehrt dazwischen gefummelt, ausgestopft und fertiiiiiiig:

Und so sieht mein neuestes Schätzchen an der Nähmaschine aus:
 
Ist ein wenig krumm und schief, weil ich jeweils zuerst den Fuß an den Kopf und dann erst an den Seiten zusammengenäht habe (beim nächsten mal weiß ich es besser). Aber wie ist das doch so mit Selbstgenähtem: Unperfektes wirkt um so charmanter ;-)



PS: 
Ich will mal nicht den Tag vor dem Abend loben, aber ich habe mittlerweile fast 500 Seitenaufrufe (aktuell 477). Ich freue mich da ganz ehrlich sooooooooooooooooooo sehr drüber, weil es irgendwie ein kleiner Meilenstein auf dem Weg zum "richtigen" Bloggen ist, dass sich jemand auch meinen Schmu durchliest oder anschaut und ich nicht nur für mich selbst poste.
Danke ihr vielen lieben anonymen Leser oder "Mal-schnell-Bildchen-Gucker" :-*

PPS:
Weil ich mich so über einen erfüllten Punkt meiner 22 in 222 Tagen Liste freue und über meine Klicks dazu, kommt das ganze hier zum Freutag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...