Dienstag, 17. Dezember 2013

Creatives Geburtstagsgeschenk

Heute hat mein Patenkind Geburtstag gehabt und als ich alle kleinen Geschenke rausgesucht habe, die ich in der letzten Zeit für sie geholt habe, fand ich, dass es irgendwie zu wenig ist. Da musste dann schnell was Schönes her, das nicht aussieht, wie Last Minute Geschenk :-)
Entschieden habe ich mich dann für die Stoffbuchsstaben, die man kostenlos auf der Ottobre HP runterladen kann. Schnell ein paar bunte Stoffreste hervorgeholt und tadaaaaaaaaaaaa:

Dabei habe ich dann auch zum ersten mal diesen Stich zum Verschließen der Wendenaht gemacht, den man nicht sehen kann (Überwendlich oder sowas in der Art)

Die Mama von Nike hat mir schon gesagt, dass die Namenskette einen schönen Platz über Nikes neuem Bett bekommt.

Weil heute Dienstag ist und ich es so gerade noch schaffe diesen Post in der Zeit fertig zu machen, schmeiße ich es schnell mal zum Creadienstag und schaue mir mal an, was die Mädels da so alles gemacht haben....

Nachtrag:
Ach ja, es ist zwar nicht für meine, aber auch für ein Mädchen bzw Kinder, darum gehts auch rüber zu Meitlisache und Kiddikram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...